Kundenkatzen KatzMama

Ganz lieben Dank denjenigen, die mir ihre Samtpfoten bereits anvertraut haben und natürlich an die schnurrenden Vierbeiner selbst, um die ich mich kümmern durfte.

Gästebuch KatzMama

Einträge ab 2015:

Kommentare: 24
  • #24

    Hartmut Tiemann (Sonntag, 05 November 2023 17:02)

    Es ging mal wieder in den Urlaub. Auf uns warteten die Pyrenäen und auf Filou Frau Gysin mit ihren Gesellinnen und Gesellen. Schon nach zwei Tagen bekamen wir die ersten Fotos und sahen, dass sich Filou offensichtlich wohl fühlte. Und jedem, der meint, dass was dort der Tag kostet sei zu viel des Guten, dem können wir nur empfehlen, einen Blick in dieses Katzenhotel zu werfen. So ist eben das Leben, alles hat seinen Preis. Wir glauben, dass ein jeder schon mal erfahren hat, dass sich Preise in den Hotels nach Sternen richtet und die Pension Gysin hat eben mal 6 Sterne. Das einzige was weh tut ist die Fahrt nach Pfedelbach, Filou mag keine Autofahrten.

  • #23

    Ulrike Reiss (Samstag, 10 Juni 2023 10:46)

    Eine Katzenmama mit Leib und Seele. Meine Birmchen Sam und Wilma haben sich sehr wohl gefühlt bei Familie Gysin. Alles sehr sauber und liebevoll auf Katzenbedürfnisse abgestimmt. Zudem gab es obendrein noch gute Tips von dieser sehr Katzenerfahrenen Frau. Es herrscht eine ruhige und liebevolle Atmosphäre. Sehr gerne vertraue ich diesen Menschen meine Schätzchen wieder an.

  • #22

    Hartmut Tiemann (Freitag, 19 Mai 2023 14:48)

    Ja, jetzt war Filou zum zweiten mal bei Frau Gysin. Diesmal wie schon angekündigt, ohne einem flauen Gefühl im Magen. Nach 14 Tagen gab es dann das Wiedersehen. Mit hocherhobenen Schwanz kreiste unser Kater um unsere Beine und die der von Frau Gysin. Es kann ihm also wirklich nur gut gegangen sein. Nach kurzer Rückfahrt kehrte Filou dann in seine vertraute Umgebung zurück und es war alles wie vor unserem Urlaub. Danke Frau Gysin und bis zum nächsten Male. Vielleicht freut sich ja Filou, seine Freunde in ihrem Hause wiederzusehen.

  • #21

    Wolfi (Schriftführer: Simone und Götz) (Montag, 01 August 2022 12:00)

    Als Wolfgang trat’s du unvermittelt in unser Leben,
    es soll dir gutgehen, war und ist unser Streben.
    Doch leicht war’s nicht, der Erstkontakt war ein herzhafter Biss,
    wir wurden beruhigt: Des isch der Liebesbeweis „Kiss“.
    In Wolfi umgetauft, suchten wir eine Fachfrau,
    und wurden bei Katzmama fündig, dies wussten wir bald ganz genau.
    Frau Gysin half stets weiter mit Rat und Wissen,
    von da an wollten wir ihre Katzenliebe nicht mehr missen.
    Auch was die Ernährung anbelangt,
    wurde ihr viel abverlangt.
    Wie viele Katzen fraß Wolfi an einem Tag alles auf,
    am darauffolgenden Tag ließ er das gleiche stehen zuhauf.
    Dass es ihm gutgeht, steht außer Frage,
    liegt er doch platt alle Tage
    auf dem Cat-Walk wie eine Tonne,
    gurrt wie eine Taube, dreht sich vor Wonne,
    anschließend noch ein Spaziergang raus in die Abendsonne.
    Kurz: vielen lieben Dank an Frau Gysin und ihren Mann,
    auf ein baldiges Wiedersehen, wenn Wolfi wieder mit der Rennbahn spielen kann.
    Miau, Gurr und Tschüssie

  • #20

    Rocky (Sonntag, 19 Juni 2022 12:57)

    Hatten Rocky zuvor in einer anderen Betreuung und leider weiß man ja zuvor nicht ob es der Katze dort gut geht oder ob sie Stress hat. Es ist und bleibt eine Vertrauenssache bis zu dem Zeitpunkt wenn die Katze wieder nach Hause kommt. Einmal davon abgesehen, dass er mehrere kg abgenommen hatte brauchte Rocky zwei Tage bis er wieder der Alte war, er hat sogar in der ersten Nacht in den Hausflur gepinkelt :-/
    Dieses mal kam er total entspannt Zuhause an und war nicht einmal ansatzweise gestresst. Wir sind sehr froh Frau Gysin gefunden zu haben und Rocky wurde für den Sommerurlaub prompt wieder angemeldet. Wir könnten uns keine bessere Betreuung wünschen, besten Dank und weiter so.
    Geben *****Sterne

  • #19

    Sandra und Matthias (im Auftrag von Idi und Urmel) (Freitag, 17 Juni 2022 18:05)

    Idi und Urmel waren wieder da!
    Nachdem wir im März 2022 schon angenehme Tage bei Frau Gysin verbracht haben, sind wir im Mai wieder für einen Urlaub eingezogen. Wir bekamen dasselbe Zimmer wie im März und haben es auch sofort wiedererkannt. Ruck zuck waren wir auf allen Ebenen und Etagen und haben unsere Lieblingsplätze eingenommen. Urmel in der pinken Box (bin auch in der Galerie) – und Idi im/auf dem Kratzbaum oder natürlich, wann immer es ging, im Freigehege. Herrlich! :-)
    Es gab auch wieder vorzügliche Verpflegung – da müssen sich unsere Stamm-Dosenöffner nun anstrengen, uns auch so zu verwöhnen. Als Herrchen und Frauchen uns wieder abholen kamen, haben wir denen erst mal gezeigt, wie gut es uns hier ging und uns auch etwas bitten lassen. Doch dann hieß es Abschied nehmen und wir sind wieder nach Hause gefahren.
    Liebe Katzmama – ganz lieben Dank für alles. Wir können den Aufenthalt wirklich nur empfehlen und wissen uns rundum gut versorgt.

  • #18

    Nadia (Montag, 02 Mai 2022 17:27)

    Meine Mucki ist bei Frau Gysin Super aufgehoben,sie war jetzt das zweite mal schon da.
    Und sie genießt die Zeit bei Frau Gysin vor allem das Außengehege.
    Frau Gysin macht ihre Arbeit mit dem Herzen und das merkt man auch ich bin froh das ich Sie gefunden habe.
    Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit

  • #17

    Estela & Enric (Mittwoch, 27 April 2022 13:49)

    Wir sind sehr glücklich, dass wir Katzmama finden. Kiara ist unsere liebe Katze, sie 2 Jahre alt ist (sieht man in Fotogaleria mit Untertitel "Kiara"). Sie ist angenommen und ein bischen ängstlich mit neue Leute.
    Trotzdem mit der Geduld und dem takt von ihnem, Kiara so gut wie unsere Haus gefühlt hat. Sie hat eine ganze Woche bei ihnen geblieben.

    Wir fühlen uns sehr sicher über Kiara's aufpassen, weil sie mir Information und Bilden ūber Kiara gegeben habe. Dann, hat das Haus viele detail für Mental und Physisch Katze's gesund.
    Wir werden mit ihnen wiederholen. Sie sind am besten option für deine Mäuschen � Viele dank

  • #16

    Sandra und Matthias (Freitag, 18 März 2022 15:57)

    Wir Menschen hatten einen Urlaub geplant und in dieser Zeit wollten wir unsere beiden Samtpfoten Idi und Urmel in guten Händen wissen. Die Katzenpension von Frau Gysin wurde uns empfohlen und durch Recherche und gute Vorgespräche bekamen wir ein sehr gutes Gefühl. Es ist ja nicht ganz so leicht, seine Lieben in Obhut zu geben. Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen und durften mit unseren beiden Miezen die Räumlichkeiten beziehen. Viel Zeit und Ruhe wurde uns gegeben, was sehr angenehm war. Etwas schüchtern wurden die Räume von den Feriengästen begutachtet und die Ecken ausgeschnüffelt. Dann hieß es für uns eine Woche Abschied nehmen. Frau Gysin hatte uns im Vorfeld angeboten, jederzeit, wenn es uns danach ist, nach den beiden Fragen zu dürfen. Während dieser Woche bekamen wir immer wieder eine kurze Meldung und auch Fotos, die zeigten, dass sich Idi und Urmel nach zwei Tagen gut zurechtgefunden und ihr Revier auf Zeit in Beschlag genommen haben. Auch das Außengehege wurde fleißig genutzt – echt ne tolle Sache. Idi sieht man auch in der Fotogalerie als graues Tigermädchen stolz flanieren (mit Untertitel „Irmi“ �).
    Ganz lieben Dank Frau Gysin für die herzliche und gute Betreuung – wir kommen gerne wieder.

  • #15

    Hartmut Tiemann (Mittwoch, 16 März 2022 13:59)

    der letzte Satz enthält einen Fehler: Soll heißen: Wir, liebe Frau Gysin, nehmen ihre Hilfe noch einmal gerne in Anspruch, doch dann ohne das berühmte flaue Gefühl im Magen.

  • #14

    Käthe und Hartmut Tiemann (Dienstag, 15 März 2022 15:40)

    2022 war es endlich soweit. Eine 9tägige Reise, 2019 gebucht und durch Corona immer wieder verschoben, konnte durchgeführt werden. Aber was machen wir jetzt mit dem erst kürzlich zugelaufenen Filou? Dass es Katzenpensionen gab, wußten wir, aber leider nicht, welche in unserer Nähe existieren. Also ab ins Internet und fündig geworden. Die Seiten von "KatzMama" gefielen uns auf Anhieb. Also wurde Kontakt aufgenommen und ein Termin vereinbart. Was wir dann erlebten, verschlug uns die Sprache. Übersetzt hieß das, wir landeten in einem "5 Sterne"- Katzenhotel. Im Nachhinein, nicht nur die Pension war Spitze, auch die "Katzmama". Bei unserer Rückkehr erwartete uns ein mit gehobenen Schwanz und um die Beine streichender Filou. Wir
    Frau Gysin, gerne nochmal, doch diesmal ohne das berühmte flaue Gefühl im Magen.

  • #13

    Frank Schneider (Freitag, 04 September 2020 12:46)

    Wie immer super betreut, man merkt dass da "Herz" dahintersteckt. Danke.

  • #12

    Kübler (Freitag, 30 November 2018 06:44)

    Ein Engel für Katzen.
    Unser Jakob freut sich jedesmal, wenn Frau Gysin kommt.
    Sie geht sehr liebevoll und fürsorglich mit den Vierbeinern um.
    Und denkt an alles, wenn wir einmal was vergessen haben :-)
    Vielen Dank!!

  • #11

    Weidner (Dienstag, 13 März 2018 10:59)

    Die Katzenbetreuung hat hervorragend geklappt.
    Meine Katzen nach einer Woche meiner Abwesenheit begrüßten mich wohlgelaunt und wohlgenährt als ob nichts gewesen wäre.
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung .
    Ganz liebe Grüße von Micky und Otto

  • #10

    Franz (Samstag, 20 Mai 2017 22:52)

    Woow... eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so ;) LG

  • #9

    Kito & Kaba (Mittwoch, 12 Oktober 2016 00:16)

    Sie sind leider nicht in unserer Nähe....aber tolle Website tolle Arbeit

  • #8

    Isa Butz (Mittwoch, 28 September 2016 23:37)

    Liebe Frau Gysin,

    toll, dass Sie sich so für Katzen einsetzen. Wir freuen uns immer sehr, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeikommen. Wir sind jetzt ca. ein Jahr alt, haben aber in unseren ersten fünf Monaten schon sehr viel erlebt. Seit wir nun im Januar 2016 eine dauerhafte Bleibe gefunden haben, kennen wir auch zum Glück Sie. Und unsere Isa kann entspannt vereisen, weil sie uns in guten Händen weiß und per Nachrichten immer auf dem Laufenden ist. Ein ganz herzliches Danke für die liebevolle Betreuung und insbesondere ein extra Danke für Ihren großen Einsatz für uns.

    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Vani und Cosi

  • #7

    Petra Heißel (Mittwoch, 07 Oktober 2015 15:17)

    Hallo Frau Gysin,
    heute finde ich endlich mal Zeit einen Eintrag in Ihr Gästebuch zu schreiben.
    Wir waren wieder sehr dankbar für Ihre Dienste bei unseren Katzen, während unseres Urlaubs.
    Trixi und Teddy waren sehr ausgeglichen und sehr gut gepflegt, während Ihrer Beteuenug.
    Ich glaube dies Zwei haben auch genossen, dass mal jemand Anderes Kommt ( Urlaub für die beiden "Mäuse").
    Nach unserem Urlaub haben wir uns aber auch ganz doll auf unsere Katzen gefreut.
    Als wir nach langer Fahrt zu Hause ankamen, war die Freude riiiiiiiiiisengroß.
    Trixi hat Freudenrunden durch die ganze Wohnung gemacht, und Teddy hat gaaaaaanz aufgeregt, erzählt, ist dabei immer zwischen Wohngung und Balkon hin und her gelaufen.
    Wir sind Froh dass es Sie gibt, Frau Gysin.

    Vielen Dank
    Petra Heißel

  • #6

    Frank Schneider (Sonntag, 13 September 2015 13:36)

    Herzlichen Dank für die erneut liebevolle Betreuung unserer 3 Coonies.

  • #5

    Janette Paschke (Sonntag, 31 Mai 2015 17:23)

    Liebe Frau Gysin,
    ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung von Luna und Peppi bedanken. Die beiden waren echt entspannt, als wir nach Hause kamen und die Wohnung sah top sauber aus. Vielen lieben Dank. Und dazu sind Sie echt total nett und liebenswert. Wir sehen uns ja Ende Juni wieder. :-)

    Viele Grüsse
    Janette Paschke

  • #4

    Tanja Graßmann (Samstag, 11 April 2015 17:36)

    Super liebevolle und kompetente Betreuung!
    Danke dafür!!!

  • #3

    Frank Schneider (Sonntag, 18 Januar 2015 21:22)

    Vielen Dank für die wie gewohnt liebevolle Pflege unserer 3 Haustiergern über die Feiertage. Wir werden immer wieder gerne auf Sie zukommen.

  • #2

    T. Naber (Freitag, 16 Januar 2015 17:30)

    Liebe Frau Gysin,
    herzlichen Dank für die liebevolle, kompetente und zuverlässige Betreuung unserer Katze Lilli! Wir haben uns vom ersten Kontakt an wirklich gut beraten gefühlt und wussten Lilli in den besten Händen!
    Wir empfehlen Sie selbstverständlich weiter und kommen gerne wieder auf Sie zu!
    T. Naber

  • #1

    Angelika (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:48)

    Hallo Annedtte,

    deine Seite gefällt mir sehr gut, es ist immer wieder schön, zu sehen, wie du diese veränderst.

Einträge in 2013 und 2014:

Petra Heißel (Mittwoch, 25. Juni 2014   15:02)

# 11


Bild: Gästebucheintrag

Sina W. (Dienstag, 17. Juni 2014   14:25)

# 10


Bild: Gästebucheintrag

Petra Heißel (Montag, 28. April 2014   20:55)

# 9


Bild: Gästebucheintrag

Zeitler (Sonntag, 09. März 2014   09:58)

# 8


Bild: Gästebucheintrag

Martina Weinert (Montag, 10. Februar 2014   14:28)

# 7


Bild: Gästebucheintrag

Elke Hartmann (Dienstag, 14. Januar 2014   15:38)

# 6


Bild: Gästebucheintrag

Deborah (Donnerstag, 02. Januar 2014   13:52)

# 5


Bild: Gästebucheintrag

Angelika (Dienstag, 24. Dezember 2013   11:32)

# 4


Bild: Gästebucheintrag

Manfred (Sonntag, 22. Dezember 2013   21:42)

# 3


Bild: Gästebucheintrag

Eveline (Samstag, 21. Dezember 2013  14:35)

# 2


Bild: Gästebucheintrag

Dieter (Samstag, 21. Dezember 2013   01:15)

# 1


Bild: Gästebucheintrag