Annette Gysin, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)

Bild: Annette Gysin mit Katze

Katzenmama aus Berufung und Leidenschaft - Aus Liebe zu Katzen und deren Menschen 

 

Seit 1998 bin ich katzenerprobt und habe während dieser Zeit sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichen Katzencharakteren sammeln können und dürfen. Auch bilde ich mich stets auf diesem Gebiet weiter. Mein Mann und ich leben seit 2007 gemeinsam mit unseren Katzen in unserem Haus in Pfedelbach. Hier bei uns ist so ziemlich alles für die Katz. 

 

Momentan haben sieben Katzen im Alter zwischen zwei und 16 Jahren ein neues Zuhause bei uns gefunden. Hierbei handelt es sich um Notfellchen, kranke und ausgesetzte Katzen, die keiner wollte.

  

 

Sachkundenachweis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG) der Kölner Hunde-Akademie liegt vor.

Bild: Sachkundenachweis Katzenhaltung

Dieter Gysin, Dipl.-Ing. (FH)

Bild: Dieter Gysin mit Katze

 

Katzenpapa aus Leidenschaft und nach all den Jahren genauso erfahren und erprobt im Umgang mit Katzen wie ich. 

 

Zuverlässigkeit, Kompetenz, Seriosität - um nur einige Eigenschaften meines Ehemannes Dieter Gysin, der mir immer treu zur Seite steht und mich stets mit Rat und Tat unterstützt, zu nennen.

 

Seit Februar 2020 kann ich in der Katzenbetreuung, gerade im Bereich der Katzenpension, unterstützend auf die Hilfe meines Mannes zurückgreifen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.  

Die siebenköpfige Katzencrew

Philipp, Hanni, Nelli, Poseidon, Wotan, Trinity und Athene - unsere Mannschaft im Hintergrund. So vieles durfte ich schon durch sie lernen und erfahren, was mir in meiner Arbeit, aber auch den fremden Katzen so hilfreich ist. Auch unseren Katzen bin ich sehr dankbar für ihre Unterstützung.