Annette Lioba Gysin


Bild: Annette Gysin mit Poseidon

 

Katzenmama aus Berufung und Leidenschaft 

 

Seit 1998 bin ich katzenerprobt und habe während dieser Zeit sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichen Katzencharakteren sammeln können und dürfen. Auch bilde ich mich stets auf diesem Gebiet weiter. Mein Mann und ich leben seit 2007 gemeinsam mit unseren Katzen in unserem Haus in Pfedelbach. Hier bei uns ist so ziemlich alles für die Katz. 

 

Momentan (Januar 2022) haben neun Katzen im Alter zwischen 6 Monaten und 18 Jahren ein neues Zuhause bei uns gefunden. Hierbei handelt es sich um Notfellchen, kranke und ausgesetzte Katzen, die keiner wollte.


Dieter Gysin

Bild: Dieter Gysin mit Henry

 

Katzenpapa aus Leidenschaft und nach all den Jahren genauso erfahren und erprobt im Umgang mit Katzen wie ich. 

 

Zuverlässigkeit, Kompetenz, Seriosität - um nur einige Eigenschaften meines Ehemannes Dieter, der mir immer treu zur Seite steht und mich stets mit Rat und Tat unterstützt, zu nennen.

 

Seit Februar 2020 kann ich in der Katzenbetreuung unterstützend auf die Hilfe meines Mannes zurückgreifen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.  

Die neunköpfige Katzencrew

Philipp, Hanni, Nelli, Poseidon, Wotan, Trinity, Athene, Elektra und Ragnar-Zeus - unsere Mannschaft im Hintergrund. So vieles durfte ich schon durch sie lernen und erfahren, was mir in meiner Arbeit, aber auch den fremden Katzen so hilfreich ist. Auch unseren Katzen bin ich sehr dankbar für ihre Unterstützung.