· 

Das Jahr 2019 - ein ganz besonderes Jahr

Im Januar verlor ich meine allerbeste Freundin. Im März starb unser Kater Henry, im Juni dann plötzlich und unerwartet meine Mutter. Und am 31.07.2019 verlor mein Mann seine Arbeit. Bei unserer Hanni wurde vor kurzem ein Plattenepithelkarzinom diagnostiziert. Na ja, das Jahr ist ja nun fast vorbei.

 

In solchen Zeiten halten du und dein Partner noch mehr zusammen oder du gehst auseinander. Du lernst die Menschen und deine wahren Freunde kennen. Lernst, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf das, was wirklich wichtig ist im Leben. Das alles kann eine Chance für dich sein, an der du wachsen oder auch zerbrechen kannst. Du hast die Wahl. Eine Zeit des Loslassens und der Neuorientierung, des Perspektivenwechsels, des Aufbruchs. 

 

Unendlich dankbar bin ich meinem Mann und meinen Katzen. Danke sagen möchte ich auch all jenen, die  uns während dieser ganz besonderen Zeit begleiten und unterstützen. 

 

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Seid dankbar für das, was ihr habt. Haltet auch einmal inne und nehmt euch Zeit für euch selbst und eure Liebsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0