Pensionskatzen

Bild:Tierrettung Unterland 19.01.2024
Pensionskatzen · 26. Januar 2024
Mir ist es wichtig darauf hinzuweisen, daß nicht alles, was für den Laien auf den ersten Blick nach der Tat eines Tierquälers aussieht, dem dann auch tatsächlich so ist, siehe den unten stehenden Instagrampost der Tierrettung Unterland vom 19.01.2024, hier im Original zu lesen. Gesichert ist die Aussage erst dann, wenn das körperlich traumatisierte Tier, dessen abgetrennte Körperteile von Fachleuten bzw. in der Pathologie untersucht und der Verdacht auf Tierquälerei durch entsprechende...
Tierquälerei?
Pensionskatzen · 11. Januar 2024
Das ist Wolfi während einem seiner Aufenthalte in meiner Katzenpension. Seine Menschen haben ihn im Mai 2022 aus dem Tierheim aufgenommen und adoptiert. Wolfi, sein Geburtsjahr wurde damals auf 2017 oder 2018 geschätzt, ein ganz lieber und braver Kater, mußte man sofort in sein Herz schließen, um so mehr hat es mich getroffen, und wie muß es erst seinen Menschen ergangen sein, als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, was dem süßen Schatz passiert ist. Wolfi ging am frühen Morgen des...